Wer wir sind

Wir sind die Initiatoren dieser RV-Gruppe: Antonia und Timo.

Wir sind beide begeisterte Remote Viewer und ausgebildet bis Stufe 6 im CRV-Protokoll von Manfred Jelinski. Uns versetzt es jeden Tag aufs Neue in Staunen, dass Remote Viewing möglich ist. Daher beschäftigen wir uns auch mit den wissenschaftlichen Hintergründen und damit der Frage, wie und warum Remote Viewing funktioniert. Die Beschaffenheit und Bedeutung des Bewusstseins sowie physikalische Hintergründe (Quantenphysik, Heim’sche Theorie etc.) sind nur Beispiele dafür, was wohl die meisten Remote Viewer umtreibt.

Wir sind studierte Geisteswissenschaftlerin und Naturwissenschaftler. Dieser weltanschauliche Gegensatz schlägt sich auch gern mal in unseren RV-Sessions nieder, sodass wir uns in unseren Ergebnissen meist sehr gut ergänzen. 

 

Wir möchten mit dieser Seite vor allem Interessierte, Anfänger oder Neueinsteiger ermutigen, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, aber auch fortgeschrittenen Remote Viewern einen Anlaufpunkt für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Projekte anbieten.

Trotz steigender Bekanntheit von Remote Viewing, gibt es nach wie vor nur eine überschaubare Anzahl aktiver Viewer. Unser Anliegen ist es, diese zusammenzubringen und wir freuen uns daher über jede Kontaktanfrage!

Startseite          Wer wir sind          Impressum und Datenschutzerklärung